Was mich ausmacht:

Ich gestalte gern das Leben! 

Ich bin ein Joker! Vielseitig einsetzbar, nie mit Sein und Werden fertig, bringe andere gerne vorwärts & zum Lachen! Ich bin eine bunte menschliche Mischung – persönlich, praktisch, professionell.  
Ich arbeite, wie ich bin und ich bin, wie ich arbeite – wertschätzend, humorvoll & dynamisch!

Die ganze Welt ist eine Bühne

Ab ins Rampenlicht!

Es gibt unzählige, fantastische Geschichten und alle wollen erzählt werden. Theater & Musik sind meine Basis, meine Wurzeln – durch sie ist meine Perspektive auf die Welt, die Menschen, ihre Geschichten und Rollen geprägt. Ich bin überzeugt jede/r sollte in seinem/ihrem Lebens-Stück die Hauptrolle spielen. Als Regisseurin, vor allem aber als Mensch habe ich gelernt, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, diese Rollen authentisch und individuell zu gestalten und zu verkörpern – ob persönlich oder im Business! Viele Wege führen zur Wirkung  – und die Werkzeuge aus der Regie- und Bühnenarbeit helfen dabei enorm. Ihr Stück, Ihre Rolle(n), Ihr Weg! 

 

Keine Angst: Der Schritt von der Bühne ins Business (und zurück) ist kleiner, als man denkt. 

 

Auf der Bühne - Wohnzimmeroper

Regisseurin, Keynote-Speakerin, Business-Trainerin, Autorin

Sigrid Tschiedl

Sigrid Tschiedl studierte Musiktheaterregie in Wien und wirkte an zahlreichen nationalen und internationalen Theatern – von der Wiener Staatsoper bis zu den Bregenzer und Salzburger-Festspielen, von der Oper Rom, über Projekte in Japan und Schweden bis zum Marinskij Theater St. Petersburg. 

  

Seit 2006 ist Sigrid Tschiedl freie Theaterschaffende, Persönlichkeitstrainerin, Keynote-Speakerin und Autorin mehrerer Bücher und Theaterstücke (unter anderem für die WKS und den ORF tätig). 

 

Sie hat aber nicht nur einen kreativen Kopf, Sigrid steht auch mit beiden Beinen fest im Leben, sie verbindet gerne Welten und verknüpft voll Begeisterung Business mit Bühne. Ihre Kernthemen sind WERTE-Kommunikation, Körpersprache & Präsentation. Als Regisseurin, Vortragende & Trainerin möchte sie individuelle Impulse zur persönlichen Weiterentwicklung geben und ihr Publikum berührend-informativ unterhalten - mit Charme, Humor und Wertschätzung.

 

Sigrid liebt die Vielfalt und die Herausforderung viele Teller gleichzeitig in der Luft kreisen zu lassen, sei es beruflich bei Vorträgen, Businesstrainings, Bühnen- und Buchprojekten oder privat beim Sport, Singen, Menschen unterhalten, Zuhören und dem täglichen Abenteuer mit der Familie und ihren 3 Söhnen.

Warum Sie mit mir arbeiten sollten!

20 Jahre Regie- und Bühnenerfahrung

vor und hinter dem Vorhang. Mein Know How für Ihren perfekten Auftritt! 

Seminare, Workshops, Coaching zu Kommunikation & Rollen Weiterentwicklung
Ihr Auftrag ist mein Ziel!​

12 Jahre Business-Trainings

Meine Botschaften, aufs Papier gebracht zum Informieren, Amüsieren & Animieren! ​

3 Bücher, 2 Theaterstücke

Eichhörnchen & Kronprinz Rudolf

Mein Profil, wenn ich ein Tier oder eine Obstsorte wäre...mit den wertvollsten Eigenschaften von beiden ​

Sigrid trainiert Körpersprache und Werte
Sigrid auf der Bühne
Icon Bücher und Theaterstücke
Icon Eichhörnchen und Apfel
Sigrid auf der Bühne  beim Business Circle
Icon Gewicht heben

12

20

Icon Regiesessel
Sigrid im Rampenlicht
Bregenzer Festspiele
Icon Zitat

Nur Persönlichkeiten bewegen die Welt, niemals Prinzipien. 

 

 

(Oscar Wilde)​

Sigrid Tschiedl - die Werte-Expertin

Nachricht abschicken

Vorname

Pflichtfeld

Thank You!

The form has been successfully sent.

Nachname

Pflichtfeld

E-Mail-Adresse

Pflichtfeld

Persönliche Nachricht

Pflichtfeld

Datenschutz

Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Nachricht/Anfrage verarbeitet werden.

Pflichtfeld

Durch Anklicken des Buttons "Nachricht abschicken" erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir eine Antwort auf meine Nachricht per Mail zugesendet wird. Die Daten werden nicht für andere Zwecke gespeichert.

Zeigen, teilen  & Schätzen Sie Ihre Werte

Kontakt

Fragen Sie mich. Fordern Sie mich:

 

InsideOut communication

Mag. Sigrid Tschiedl 

Salzachtal Bundesstraße 28a

5700 Zell am See

 

office@sigridtschiedl.at

+43 699 134 587 86

Sigrid Tschiedl – Facebook
Xing - Sigrid Tschiedl
Sigrid Tschiedl - YouTube
InsideOut communication Logo